Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank Grässlin V86/4 BA EIB - 17.06.0001.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Produktdatenbank Grässlin V86/4 BA EIB - 17.06.0001.1

Hallo, ich versuche gerade eine undokumentierte Anlage ohne ETS-Projekt zu re-engineeren. Mir fehlt nur noch die Produktdatenbank für den Grässlin Busankoppler. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Applikationsprogramm ist 41 0004 03.
    Gruß Stefan IMG_7437.jpg

Vielleicht gibt das Manual einen Hinweis: https://www.yumpu.com/de/document/re...99-graesslinde

Kommentar

hmmm, ja: Die Diskette auf Seite 6, wenn die oder deren Inhalt noch bei jemandem vorhanden ist, würde mir das helfen

Kommentar

Kann Morgen mal nachsehen. Hab noch was von Grässlin. Wird aber spät
        Grad in der ETS5 gesehen.
        Habe V86/4 BA drin.
        Schau mal in deinen PN. Hab Datei geschickt
        Zuletzt geändert von waldecker01; 23.05.2025, 21:47.

Kommentar

pulmotil​,

Hat es geklappt?

Kommentar

Hallo,
            sorry, bin heute tagsüber mit anderen Werkeleien beschäftigt gewesen. Danke für die schnelle Übermittlung der Datei. Die Produktdaten habe ich eben mal importiert, das hat geklappt.
            Ich habe nun auch die Zeitschaltuhren mal rausgenommen, um deren Typ festzustellen.
            Da sind zwei V86.2 DIGI42 EIB - 17-10.0001.1 ​am Buskoppler V86/4 BA EIB - 17.06.0001.1​ dran.
            In einer früheren Diagnose mit ETS3 habe ich mal als laufende Applikation die 41 0004 03 Version 0.3 angezeigt bekommen.
            Das oben verlinkte Handbuch gibt unter 5.2.1 als am ehesten passende Applikation an: für V86/x digi ... Zeitschaltuhr ... Applikation Bin. In x4 0004.
            Die V0.3 dieser Applikation ist in der Produktdatenbank enthalten. Nur sieht deren Nummer etwas anders aus als die der derzeit laufenden Applikation und ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehmen kann.
            Gruß Stefan

Kommentar

Prima, war kein Problem

Kommentar

Lädt...
              X