Hallo,
hab mit dem Gira HS kritische Störmeldungen oder Saunanotrufe per Anruf Alarmierung immer weitergeleitet.
Leider gibt es den ISDN Adapter nicht mehr und der HS besitzt kein kein SIP.
Wie setzt ihr solche Meldungen um? Der Kunde möchte definitiv Sprachanrufe...
Hab schon an einen Loxone MS + KNX Extension + Callerservice gedacht. Leider wird hier das Netzwerk nicht überwacht.
Danke schon Mal!
SG
hab mit dem Gira HS kritische Störmeldungen oder Saunanotrufe per Anruf Alarmierung immer weitergeleitet.
Leider gibt es den ISDN Adapter nicht mehr und der HS besitzt kein kein SIP.
Wie setzt ihr solche Meldungen um? Der Kunde möchte definitiv Sprachanrufe...
Hab schon an einen Loxone MS + KNX Extension + Callerservice gedacht. Leider wird hier das Netzwerk nicht überwacht.
Danke schon Mal!
SG
Kommentar