Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Audio-Anschlüsse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Audio-Anschlüsse

Jetzt suche ich mir (wieder mal...) einen Wolf und finde leider diese triviale Info nicht (und ich bin mir sicher, dass wir die auch schon mal hatten...):

Wie ist die Zuordnung der 4 Klinken-Buchsen am WireGate auf Kopfhörer, Mikrophon, Line-In und Line-Out?

(Und um in Zukunft schneller zu finden noch ein paar weitere Stichworte damit die SuFu anspricht: Stecker, Buchse, Klinke, Audio, Mikrofon)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Meinst Du dies: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/18043 ?

Ich wäre vor wenigen Stunden auch froh gewesen, wenn ich dies vorher gelesen hätte; ich habe mir einen Lautsprecher abgefackelt, weil ich ihn an den falschen Anschluss angehängt habe ...

Gruss
    Diego

Kommentar

Danke! Ja den meinte ich - und den hatte ich weder per SuFu noch Google gefunden
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hab mal bei dem anderen Thread die Stichworte ergänzt, sollte sich dann besser finden lassen.

Stefan

Kommentar

Vl. könnte man das jpeg auch in den Shop packen....?
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Optimalerweise ins PDF, ich glaube das hatten wir uns auch schon 2x vorgenommen

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X