Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viessmann Vitogate 200 Typ EIB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lostinbyte
    antwortet

schon wieder nix für meine Vitotronic 200 KW2

ich glaube ich muss die Steuerung wirklich wegschmei...

Einen Kommentar schreiben:

• RaK
    antwortet
    Bekomme ich die für meine Vitodens 333? Ich hatte m al ne Anfrage an Viessmann geschickt (siehe altes Forum) und die Rückmeldung bekommen, dass man daran arbeitet.

• DJGockel
    antwortet
    Hallo Michel
    Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

Sehe ich das richtig, daß z.B. die Zirkulationspumpe nicht über den Bus ein-/ausschaltbar ist (nur READ-Objekt)?

Bei meiner Buderus hat mich immer geärgert, daß die Zirkulationspumpe im WW-Betrieb immer nach einem festen Fahrplan eingeschaltet wurde. Meist Energieverschwendung pur!
    Soweit wie ich das aus den Unterlagen entnehmen kann, ja leider nur ein READ-Objekt, werde aber nächste Woche nochmal in der Entwicklung nachfragen evtl. haben sich bis dahin noch weiter Fragen ergeben.

• Michel
    antwortet
    Danke für die Info!

Sehe ich das richtig, daß z.B. die Zirkulationspumpe nicht über den Bus ein-/ausschaltbar ist (nur READ-Objekt)?

Bei meiner Buderus hat mich immer geärgert, daß die Zirkulationspumpe im WW-Betrieb immer nach einem festen Fahrplan eingeschaltet wurde. Meist Energieverschwendung pur!

• DJGockel
    hat ein Thema erstellt Viessmann Vitogate 200 Typ EIB.

Viessmann Vitogate 200 Typ EIB

Hallo zusammen,
    um das Thema Viessmann/EIB aus dem altem Forum nochmal aufzugreifen, ich habe weiter Informationen zu diesem Thema erhalten und hier mal angehangen. Das sind alles Ausschnitte aus einer Entwurfanleitung es können also bis zur endgültigen Markteinführung noch Änderungen auftreten.
Lädt...
X