Ich bastle gerade an meinem Demo-Bord rum und so langsam komme ich in die KNX-Welt hinein. Ich habe eine Frage zum ABB-Sicherheitsmodul: Ich würde gerne mit Verzögerung vor dem Verlassen des Hauses scharf stellen, der Alarm soll sofort ausgelöst werden, wenn nach Scharfstellung zB ein Fenster geöffnet ist. So weit so gut, klappt prima.
Mein Problem ist die Rückkehr: Beim Betreten durch die Haustür soll nicht sofort Alarm ausgelöst werden, wohl aber bei allen anderen Zugängen. Beim Betreten durch die Haustür möchte ich Zeit zum Abstellen der Anlage haben, idealerweise versehen mit einer Erinnerung an die scharfe Anlage (über Soundmodul oder ein Licht). Ist so etwas darstellbar?
Mein Problem ist die Rückkehr: Beim Betreten durch die Haustür soll nicht sofort Alarm ausgelöst werden, wohl aber bei allen anderen Zugängen. Beim Betreten durch die Haustür möchte ich Zeit zum Abstellen der Anlage haben, idealerweise versehen mit einer Erinnerung an die scharfe Anlage (über Soundmodul oder ein Licht). Ist so etwas darstellbar?
Kommentar