Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poolsteuerung Behncke Connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poolsteuerung Behncke Connect

Hallo zusammen,

Ich war 2016 hier schon einmal wegen unseres damaligen Hausbaus hier aktiv und habe zur Umsetzung unserer KNX Steuerung einen Systemintegrator gefunden. Leider weiss ich den damaligen Profilnamen von mir nicht mehr ;-)

Heute betreiben wir seit 2017 zufrieden und selber mit null Plan von der Prgrammierung einen Gira HS 4 mit 2 Controlpanels diversen MDT Aktoren etc..

Nun suche ich einen gewerblichen Programmierer, der vielleicht Erfahrung mit der Integration von Poolsteuerungen hat. Im speziellen haben wir eine Behncke Connect Steuerung ein KNX Gateway ist mit gekauft und wartet nun auf seine Aufgabe.

Kann mir hier jemand eine Empfehlung im Raum Köln aussprechen?
    Oder hat jemand vielleicht selber Erfahrungen dazu?

vielen Dank vorab.

Hast du die KNX Projektdatei zur Verfügung?
    Wo findet sich die Docu des KNX Gateway?

Kommentar

Ich frage mich eher, warum muss die Software von Poolsteuerung immer nach Windows 3.11 aussehen? 😕
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Noschvie Beitrag anzeigen
        Hast du die KNX Projektdatei zur Verfügung?
        Wo findet sich die Docu des KNX Gateway?
        Das Gateway kommt von Behncke im KNX Connect Paket. Ist namentlich von Weinzirl. Mehr habe ich nicht. Deswegen die Frage ob sich jemand mit Behncke auskennt..?

Kommentar

Na eine Applikation für das Baos wirst du schon brauchen und vorsicht. Mit der ETS 6.3.0 und ETS6.3.1 mag das Baos bei mir irgendwie nicht.. sieh auch: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-programmieren

Mir ist es schon zu wider, wenn man den Hersteller anbetteln muss eine Applikation oder Konfiguration für das Baos zu bekommen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X