Ps ein Bad ist laut Definition kein Feuchtraum!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aussensensor Temp und Luftfeuchte?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde mich gern mal da einklinken. An den Ort wo der Außensensor meiner Wärmepumpe ist komme ich nicht so einfach ran (Kabeldurchführung hinter Fallrohr - Fallrohr mit verdeckter Montage). Nun würde ich statt Wetterstation einfach an den Sat-Mast 1-Wire Temp. und Luftfeuchte montieren.
Kennt jemand ein schönes/geeignetes Gehäuse dafür? Wie sieht es mit Sonnenbestrahlung und Temp.-Verfälschung aus? Die Nordseite der Fassade ist leider relativ clean, und soll es auch bleiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir läuft der nun seit einem Jahr unterm Carport problemlos.
Jemand hatte hier auch irgendwo noch Verbesserungsvorschläge für den Ausseneinsatz gepostet...
-
Aussensensor Temp und Luftfeuchte?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Aussensensor für Temperatur und Luftfeuchte. Der geplante Ort ist durch einen Dachvorsprung relativ wettergeschütz.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausseneinsatz des Multisensor 2.11 in einem Gehäuse? In der Produktbeschreibung des Multisensors steht "für den Einsatz in geschlossenen, trockenen Räumen".
Dazu würde ich ja nicht einmal Bäder und Kellerräume zählen.
Wäre evtl. der Aussensensor von eservice-online eine Alternative, die mit dem wiregate funktioniert?
Danke,
JürgenStichworte: -