Hallo zusammen,
ich möchte in den Wohnräumen Präsenzmelder mit Luftgütemessung verbauen sowie in Nebenräumen "einfache" Präsenzmelder ohne Luftgütemessung (aufgrund des Preisunterschiedes). Es gibt überall Unterputzdosen in der Decke für die Melder.
ich möchte in den Wohnräumen Präsenzmelder mit Luftgütemessung verbauen sowie in Nebenräumen "einfache" Präsenzmelder ohne Luftgütemessung (aufgrund des Preisunterschiedes). Es gibt überall Unterputzdosen in der Decke für die Melder.
- Bei den Präsenzmeldern mit Luftgütemessung dachte ich an die MDT SCN-KP360K301.03. Nun habe ich hier im Forum allerdings nichts Gutes über diese PM gelesen. Scheinbar gibt es noch einige Software- und teilweise auch Hardwarefehler. Habt ihr eine alternative Empfehlungen? Die Anforderungen wären: Präsenzerfassung, Temperatursensor, Luftfeuchtigkeit, CO/VOC, Alarmkanal für Einbruchmeldeanlage
- Bei den einfachen Präsenzmelder dachte ich an MDT SCN-P360E3.03. Hierzu hätte ich nichts schlechtes gelesen. Oder gibt es auch hierfür eine Alternative? Die Anforderungen wären: Präsenzerfassung, Temperatursensor, Alarmkanal für Einbruchmeldeanlage
Kommentar