Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite) 40% Rabatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank!
    Hat bei mir auch funktioniert, aber nur über den Link von xnet.
    Bei der Eingabe der Codes direkt im Warenkorb hatte ich auch den Fehler: Code unbekannt.

Gruß

Kommentar

Musst in Deinem Profil eine Adresse hinterlegen. Dann die Bestellung machen, dort Adresse anlegen klicken. Die müsste komplett aus dem Profil übernommen werden, so dass Du nur den AGB Haken setzt. Dann ging es bei mir durch.

Datenschutztechnisch sehr bedenklich und eine Katastophe von Webseiten Flow.

Zitat von chillenjoyment430 Beitrag anzeigen
      Hm...

Ich sehe kein Datum. Bei mir sieht es so aus: image.png
      Wenn ich auf Checkout gehe und versuche eine neue Adresse hinzuzufügen, erhalte ich:
      "An unexpected error has occurred. Please try again later."

Mache ich irgendwas falsch?

Kommentar

Ich bekomme leider auch dauerhaft einen Fehler, sobald ich die Adresse für den Versand angeben möchte. "An unexpected error has occurred. Please try again later."

Vllt. passt was bei deren Shop etwas nicht.

Update:
        Ihr müsst einen Firmennamen angeben, dann klappt es.
        Zuletzt geändert von Fabske; 05.07.2026, 22:43.

Kommentar

Bei mir hat's jetzt auch funktioniert nachdem ich die Daten nochmal komplett neu eingegeben habe. Ich vermute das Format der Telefonnummer war falsch. Leider ist die Fehlermeldung maximal unspezifisch...

Kommentar

Zitat von chillenjoyment430 Beitrag anzeigen
            Bei mir hat's jetzt auch funktioniert nachdem ich die Daten nochmal komplett neu eingegeben habe. Ich vermute das Format der Telefonnummer war falsch. Leider ist die Fehlermeldung maximal unspezifisch...
            Ich hatte ein Ticket dazu eröffnet bei KNX. Es lag definitiv am Firmennamen. Nachdem ich doet einfach was eingetragen hatte ging es. (Telefonnummer trug ich auch ein, daran lag es nicht)

Kommentar

Zitat von elsi Beitrag anzeigen
              Es ließ sich mit dem eCampus-Gutschein/dem vergünstigten Upgrade von der eCampus-Lite-Version kombinieren.
              180 € + Steuer für die ETS6 Home ist echt ein super Preis - danke!
              Vielen Dank für den Tipp!

Kommentar

Hallo zusammen,

Kombi mit eCampus Rabatt hat auch bei mir funktioniert, danke elsi!
                Lizenz-Nummer steht in my.knx.org Account als "noch nicht aktiviert". Überrascht mich nicht weil ich bis auf den Kauf der Lizenz noch nichts gemacht habe.
                Gibt es für die Aktivierung eine Frist?

Kommentar

Lädt...
                X