Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export von ETS2 nach ETS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Export von ETS2 nach ETS3

Hallo,

ich habe mich nun endlich auch dazu entschlossen auf ETS3 umzusteigen. Allerdings ergaben sich schon beim exportieren der Projekte folgende Probleme.
    Am Ende des Exportvorganges bekomme ich eine "004_ID-Error!" Fehlermeldung. Unter anderem auch eine "ETS2x1v12Cdi-Error" Fehlermeldung. Und: EIB Daten konnten nicht gelesen werden.

Es wird dann zwar eine Exportdatei erstellt, aber leider meldet mir die ETS3 dann auch, daß das Projekt nicht erstellt werden kann.

Hatte zufällig jemand ähnliche Probleme? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

M.f.G.
    Todi

Hallo Todi,

die Fehlermeldung besagt, dass die ETS2 Probleme mit den Zusatzsoftwaren beim Exportieren hat, z.B. für MT701 usw. Sind die alle richtig installiert? Im Zweifelsfall solltest du die benutzten Zusatzsoftwaren alle noch mal "drüberbügeln".

Gruss

Eugen

Kommentar

Hallo,
      die Fehlermeldung hat mich auch geärgert.

Ich habe für alle Geräte die ich in den Projekten hatte die Produktdatenbanken für die ETS3 importiert.

Dann die ETS2 Projekt-Daten importiert und es hat geklappt.

mfg

Joachim

Kommentar

Hallo,
        hatte das Problem auch.
        Ich installierte die Zusatzsoftware für Applikations und Logikbausteine sowie für das MT701 neu und dann gings.

mfg
        Jogo
        Gruß aus Bayern / Oberpfalz :)
        Meine Meinung ist keine rechtsverbindliche Auskunft. Die aktuellen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV, ArbStättV, BetrSichV) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden.
        :ldp
        Für elektrotechnische Laien gilt: Meine Meinung erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung sollte durch eingetragene Fachbetriebe erfolgen.

Kommentar

Hi
          Zitat von JoachimR Beitrag anzeigen
          Hallo,
          die Fehlermeldung hat mich auch geärgert.

Ich habe für alle Geräte die ich in den Projekten hatte die Produktdatenbanken für die ETS3 importiert.

Dann die ETS2 Projekt-Daten importiert und es hat geklappt.
          bin auch so vorgegangen dann funzte es
          Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
          X