Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wert senden über Webabfrage am HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wert senden über Webabfrage am HS

    Hallo, ich muss mit der Webabfrage beim HS einen Befehl an einen Teilnehmer senden. http://192.168.1.211/?modbus_reg=0&modbus_value=200, der Wert ....Value= xxx soll über ein KO (xxx) variabel vorgegeben werden. Kann ich das mit den HS Boardmitteln lösen? Kann mir jemand ein Beispiel aufzeigen wie ich das lösen könnte. Danke schon mal vorab.

    Michael
Lädt...
X