Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibt es hier vll jmd, der Interesse an einer oder mehreren ISE Smart App KNX Axis hat?
Vll bekommen wir 10 Lizenzen zusammen? Bestellen würde ich dann am 14.09.
Für was? Die neuen Kameras funktionieren damit nicht mehr... Ich habe aufgehört diese zu verwenden und schicke lieber TCP strings an Hass oder Homeserver. Sorry.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
die Axis Applikation ist ordentlich, was HTTP angeht. Es werden sämtliche Methoden, wie GET, POST, PUT usw. unterstützt. Ich nutze das in Kombination mit einem X1 und kann über dessen REST API wunderbar Funktionen triggern. Daher halte ich diese ISE App ebenfalls für überflüssig, insbesondere für den aufgerufenen Preis. Die wäre wirklich nur dann sinnvoll wenn die Infrastruktur sonst keinerlei Interface zu KNX bereitstellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar