Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jaeger Firmware Update change log

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jaeger Firmware Update change log

Guten Tag,

ich habe eine Frage:
    Aktuell aknn ich meine Busch-Jaeger Präsenzmelder Mini Premium von Version 0.1.13 auf 0.1.14 updaten. Ich würde mir für das Update aber auch gerne mal das Changelog anschauen finde es aber nicht.

Weiß hier evtl jemand wo ich für das Update das Changelog finde?

Viele Grüße

Is the system running? Never change a running system
    Gruß Florian

Kommentar

Nachdem ich wider besseren Wissens (siehe Florians Post) in einem Anfall geistiger Umnachtung auf "alle markieren" -> "Fimware aktualisieren" geklickt habe und danach den Tag damit verbracht habe, der ETS beim Update von 18 Meldern von 0.1.9 auf 0.1.14 zuzuschauen - tu's nicht.

Und falls ein anderer Trottel Glückspilz das auch gemacht hat, hier der Weg wie man mit den "fehlgeschlagenen" Updates umgeht:

Bei mir liefen alle durch bis "98% - Fehlgeschlagen" was glücklicherweise erst bei der Überprüfung angezeigt wurde. Die Firmware ist also schon drauf.

Wenn es vorher crasht, gehen die Melder zumindest in die Recovery des Uploads und setzen das Update an der Stelle des vorherigen Abbruchs fort. Bei mir hat es pro Melder ca. 20 Minuten gedauert!

Die Melder müssen danach mit der physikalischen Adresse und der Applikation neu beschrieben werden. Erfreulicherweise geht das dann auch über die Seriennummer vom Schreibtisch aus. Der Upload der Applikation geht, oder geht auch nicht. Einfach so lange machen, bis die Applikation erfolgreich geschrieben wurde.

Kommentar

Lädt...
      X