Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Hallo Leute,

hoffe mir kann von euch wer helfen. Folgende Situation, vor einer Woche noch programmiert und Applikationen eingespielt etc. dann heute wieder doch egal was für ein Projekt, was für ein Gerät oder ob physikalische Programmieren oder Applikation einspielen es kommt immer folgende Fehlermeldung: Ach ja ist bei der ETS4 Professional

Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Die angegebene Umwandlung ist ungültig.

System.InvalidCastException: Die angegebene Umwandlung ist ungültig.
    bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExcept ionForHRInternal(Int32 errorCode, IntPtr errorInfo)
    bei bcd.o()
    bei aza.n()
    bei Knx.Ets.UI.Deagle.DownloadManager.CheckFalconConne ction(KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo)
    bei Knx.Ets.UI.Deagle.DownloadManager.LoadDevice(IDevi ce device, LoadUnloadType loadType, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo)
    bei Knx.Ets.UserControls.Helper.DeviceHelper.Backgroun d_DeviceDownload(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(Do WorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThrea dStart(Object argument)

Lustig ist ich hab seitdem letzten mal keine Applikationen, Geräte oder irgentwas geändert oder importiert.

Hoffe mir kann irgend wer helfen und hat ne idee was ich da machen kann.

DANKE im Voraus,

Lg
    Agi

Hallo Agi,

da ist wohl was mit der Registrierung der Falcon-DLLs hinüber.
    Versuche mal folgendes: Eine Kommandozeile öffnen (bei Vista/Win7 eine administrative Kommandozeile: cmd ins Suchfeld des Startmenüs eintippen, dann rechte Maustaste auf das Programm cmd und "Als Administrator ausführen"). Dann eintippen
    Code:
    cd "%CommonProgramFiles%\EIBA sc\Falcon"
    Dann eintippen:
    Code:
    regsvr32 FalconConnectionManager.dll
    Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo,

danke für die rasche Antwort nur leider sagt er einfach nur:
      Der angegeben Pfad ist nicht vorhanden.

Hab jetzt in der Regedit mal nachgesehen und hab da EIBA sc gefunden jedoch darin keine datei die irgendwie mit falcon benannt ist.

Hmmmm das kostet mir heute noch nerven!

Neuinstallation hat auch nichts gebracht!

Lg

Kommentar

Hallo Klaus,

vielen, vielen, herzlichen Dank!!!!!

Jetzt hats geklappt musst mich nur durch arbeiten ins Unterverzeichniss (programfiles(x86),....) und dann hats mit dem regsrv32 Befehl geklappt.

Vielen Dank nochmal!!!!

Lg
        Agi

Kommentar

Lädt...
        X