Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Konfiguration 1-Wire Extender als Accesspoint

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Konfiguration 1-Wire Extender als Accesspoint

Hallo,

bin derzeit am überlegen ob ich mir den 1-Wire Extender zulegen soll. Voraussetzung für mich ist, diesen als AP einzusetzen. So wie ich das gelesen habe lässt sich die Accesspoint funktionalität aber nur als Expertenfunktion mit Linux Kenntnissen nutzen. Sprich CLI oder gibt es eine WEB-GUI dafür?

Bzw. gibt es eine Anleitung für nicht-Linux-begeisterte zum einrichten?

Gibts da evtl Screenshot davon?

Danke und viele Grüße

Du hast dafür ein hübsches GUI von OpenWRT Ist also ganz einfach
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hi,

Zitat von xachsewag Beitrag anzeigen
      So wie ich das gelesen habe lässt sich die Accesspoint funktionalität aber nur als Expertenfunktion mit Linux Kenntnissen nutzen.
      wo hast dass denn gelesen?

Wie swiss geschrieben hat, gibt es eine komplettes Webfrontend für den AP.

lg

Stefan

Kommentar

Wir haben nur keine Lust auf allerlei Netzwerk&Wlan-Fragen am Telefon und in der Inbox, deshalb: Expertenfunktion

Es ist eher so, das erst der AP & Router lange vor dem 1-Wire da waren, rausschneiden wollte ich die 10000 Möglichkeiten nicht, da geht noch viiiiiel mehr: aber um alles zu erklären müsste man zwei Bücher schreiben..
        An Einstellungsmöglichkeiten per WebUI mangelts da wahrlich nicht; ich stell evtl. mal einen Online die Tage, solange im Anhang..

Makki
        Angehängte Dateien
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich habe den Extender und nutze ihn NUR als AP. Für sonst nichts...

Alles übrigens per Web-Interface eingestellt...
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Super Infos, besser als gedacht Danke für die Screenshots!

Kommentar

Lädt...
            X