Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eldoLED Lineardrive720D reagiert nicht auf Dali Befehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI eldoLED Lineardrive720D reagiert nicht auf Dali Befehle

Folgendes ist vorhanden:

8-fach Dali-Gateway BJ 6197/40
    eldoLED Lineardrive720D
    Lumixxon 5050 12V LED-Strips warmweiß

Mein Elektriker wollte heute meine Strips mittels Dali in Betrieb nehmen. Aber die Treiber reagieren nicht auf das Dali-Signal.
    An den Treibern sind an 3 Kanälen 3 Strips angeschlossen. Sobald ich die Spannung einschalte gehen auch alle Strips an. (auch im manuellen Testbetrieb ohne Dali war das schon so). Der Elektriker hat auch mal am Dali-Gateway auf Testbetrieb geschaltet. Dann schaltet sich immer der Kanal 1 ab. Der Rest bleibt an.
    Ich habe noch einen 2. Treiber in Betrieb. Dort ist alles genauso angeschlossen, aber im Testbetrieb passiert überhaupt nichts. Die Strips leuchten und leuchten und leuchten.
    Wenn das Dali Signal an den Treiber angeschlossen wird steht auch sofort im Display Dali. Da liegt also nicht der Fehler.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die sich nicht schalten lassen?

Hat schon mal jemand mit dem FluxTool von eldoLED gearbeitet? Damit soll man wohl ein paar Einstellungen vornehmen können. Aber wie bekomme ich die am PC bearbeiteten Daten auf den Treiber? Habe in keiner Dokumentation dazu was gefunden.
Lädt...
X