Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe bei Programmierung X1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X1 Hilfe bei Programmierung X1

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern Probleme mit meinem X1. Es sieht so aus, als ob aus irgend einem Grund die Adressierung in der ETS 5 verschwunden ist. Im GPA ist der X1 konfigurierbar (firmware, etc.) aber über die app findet keine Verbindung statt. Ich habe den GPA auf 6.0 geupdatet, die firmware des X1 und S1 ebenfalls. Danach funktionierte es nicht mehr.
    An dieser Stelle wollte ich um Unterstützung bitten. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen möchte.
    Alles weitere dann per pn.
    Vielen Dank vorab.
    Marc​

    #2
    Die APP braucht einen vollständig in Betrieb genommenen X1. Dazu gehört der Parameter-Download (Applikationsprogramm) mittels ETS. Applikationsprogramm und Firmware-Version im X1 müssen ebenso zusammen passen wie Firmware-Version im X1 und GPA Version.

    Also bitte alle genannten Abhängigkeiten überprüfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X