Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Enertex: KO für Display der REG Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enertex: KO für Display der REG Geräte

    Hallo *,

    ich habe ein paar Enertex Reiheneinbaugeräte in meiner Verteilung und bin gerade auf der Suche nach einem Kommunikationsobjekt das mir das jeweilige Display einschaltet. Habe dazu aber bei keinem meiner Enertex Geräte etwas gefunden (Netzteil, Linienkoppler, IP Router). Bin ich ungeschickt beim Suchen oder gibt es so etwas wirklich nicht? Ich würde die Displays gern über den Bus einschalten. (Ich weiss ist nur ne unwichtige Spielerei)

    Grüße
Lädt...
X