Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich weiß, dass ich durch markieren von mehreren Kanälen die Parameter gleichzeitig anpassen kann. Gibt es so eine Funktion auch auf Kanal-Ebene (Ähnlich der Funktion Parameter und Flags übernehmen, aber eben nicht für ein ganzes Gerät)? ChatGPT mein Ja durch kopieren des Kanals - ich glaube da wurde heftig halluziniert. Der Hinweis die Parameter vorsichtshalber zu kontrollieren war berechtigt - ging auch ganz schnell, da nicht kopiert wurde ;(
das mit der Mehrfachauswahl ist am nächsten dran. Ein echtes Kanal-Kopieren ist angedacht, har aber nur eine Chance, wenn die Produktdaten sauber strukturiert sind (für Experten: wen die Kanäle als Module implementiert sind).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar