Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logik Elsner Temperatursensor T-AP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logik Elsner Temperatursensor T-AP

    Hallo

    Ich bin gerade an einer und Logik mit einem Temperatursenor von elsner T-AP am üben. Nach der übertragung der Applikation kann ich die und Logik auf 1 setzten und der Aktor schaltet. Schalte ich den Aktor wieder aus Setzte ich die Logik ein zweites und dritesmal auf eins schaltet der Aktor nicht ein.

    Kann mir jemand einen Tip geben.


    Besten Dank

    #2
    Ja!

    Rufe Toni Grossmann bei Elsner an, bestelle Grüße und Dir wird geholfen!

    Kommentar


      #3
      Moin,

      sendet deine Logik ggf. nur bei Änderung?

      Wie "schaltest" du denn den Aktor aus, auch über die Logik?

      VG,
      Mucki

      Kommentar


        #4
        Zitat von AOE Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand einen Tip geben.
        Hi, poste doch einfach einen Screenshot deiner derzeitigen Einstellungen - dann wird's deutlich einfacher dein Problem zu diagnostizieren...
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

        Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

        Kommentar

        Lädt...
        X