Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NUKI Web Api - GET POST CURL - Hilfe bei Konfiguration im HS benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Token kann ich jetzt generieren lassen. Weißt du, ob webhooks auch intern also im eigenen Netzwerk funktionieren?

Kommentar

Das kann ich dir leider nicht sagen

Kommentar

Zitat von wanni Beitrag anzeigen
        Ich habs dann doch geschafft - Die meiste Zeit hat mich aufgehalten dass auf der "Daten" und "Senden" Seite jeweils noch "https://api.nuki.io" stand. Ohne dem lief es dann

Senden Web Telegramm.png Daten Web Telegramm.png
        Hallo,
        ich muss mal blöde nachfrage: In Deinem Bild sind zwei Informationen geschwärzt: Ich vermute, dass dort zuerst die Smartlock ID, aus dem Bereich "Administration" und als zweites der "OAuth2 API Key" von der Seite web.nuki.io stehen.
        Das habe ich so eingetragen, aber es passiert am NUKI Ultra nichts. Das Smartlock habe ich in mein WLAN eingebunden und kann es auch aus der ferne bedienen.

Viele Grüße

Bildschirmfoto 2026-04-16 um 13.56.14 PM.png Bildschirmfoto 2026-04-16 um 13.58.51 PM.png

Kommentar

Deine Annahme ist korrekt, ich habe vorher die Funktion mit „postman“ überprüft.

Achtung: Das bearer Token ist wohl nur sehr kurz gültig, daher habe ich ein oauth2 Token erstellt! Das läuft nicht ab.

Kommentar

Lädt...
          X