Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Integration/Einbindung Edimax IP Kameras in QC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Integration/Einbindung Edimax IP Kameras in QC

    Hallo Leute!
    habe mir eine billige Edimax Innencamera mit POE zugelegt (IC-3030iPoE).
    Preis/Leistung meiner Meinung nach sehr gut. Jedoch finde ich laut Doku keinen Bildpfad da nur Videoformate übertragen werden.
    Vielleicht hat von Euch jemand schon ein ähnliches Modell laufen und Erfahrungen mit QC-Einbindung, würde mir sehr helfen!

    lg
    HS3, Russound, iPhone
Lädt...
X