Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKH-0800.02 Sollwertverschiebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
    Sobald der Betriebsmodus wechselt wird die Verschiebung gelöscht
    Sollte eigentlich nicht passieren wenn "Sollwertverschiebung nach Betriebsartwechsel löschen" auf "nein" steht.
    Was hast du bei "Sollwertverschiebung gilt für" eingestellt?
    Gruß Ingolf

Kommentar

Häää ? Ich will doch das die Verschiebung gelöscht wird in dem Moment. Mein Problem ist nur das die LS davon nichts mitbekommen

Kommentar

Ok, dann habe ich das falsch verstanden.
        Gruß Ingolf

Kommentar

Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
          Also laut Handbuch kann die R3.7 das zumindest mal zurückgeben oder hjk ?
          Ab der 3.7 geht das, ca 6 Jahre her.

Kommentar

Der Grund, warum etwa in einer alten Version nicht funktioniert hat, inzwischen aber geht, ist doch relativ egal. Vielleicht ist es Fehler, vielleicht hat man nur später eine Notwendigkeit dafür gesehen, vielleicht mach der Taster etwas falsch und MDT hat mit der Funktion eine Anpassung an die Denkweise anderer Mitbewerber gemacht (mach sie übrigens häufiger). Inzwischen gibt es eine Lösung, aber dein Gerät ist zu alt.
            Nur mal als Denkanstoß, warum willst überhaupt im Bett die Temperatur ändern, habt ihr eine Klima-Luftheizung? Alle anderen Heizungen sind viel zu träge, die beste Temperaturanpassung bekommst durch den Abstand zum Nachbarbett bzw. den Inhalt davon
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Ab der 3.7 geht das, ca 6 Jahre her.
              Danke, wie gesagt, sollte von meiner Seite keinerlei bashing oder so werden. Spricht ja auch eher für euch wenn ich das Ding schon über 6 Jahre verbaut habe ohne das es mich geärgert hat ... und ja ich habe in diesem Fall mal so gar nicht über die Zeit nachgedacht! Mea culpa. Dann kann ich ja bedenkenlos weiter eure Sachen verbauen lassen hihi.

Ich saß da heute wirklich nur vor und dachte mhhhh wieso bekomm ich denn da jetzt keine Rückmeldung vom Aktor zu ... das war für mich schon irgendwie gesetzt. Immerhin hab ich so einen "Fehler" gefunden den ich mir selber vor 8 Jahren oder so in das Ding eingebaut habe durch nen lustigen Dreher in 2 GAs ... Ich verbuch den Tag daher als erfolg haha

Beleuchtfix : Über das Warum müssen wir uns hier nicht wirklich unterhalten. Ich weiß wie träge meine FBH ist etc. Als Denkanstoß, ich programmier viel unter anderem auch für KNX / Homeserver etc. und eigne mir ständig neue Fähigkeiten an. In diesem Fall wurden mir 2 LS Touch überlassen zur Schlafzimmerrenovierung so das ich die Geräte die wir derzeit oft bei Kunden verbauen hier habe und selber Sachen nachstellen kann. Du kannst mir glauben, in dem Moment wo ich Schreibtisch gegen Bett getauscht habe muss ich mir keine Sorgen mehr machen das mir kalt wird. Da konnte ich die Revision upgraden mitlerweile

Kommentar

Lädt...
              X