Grüßt euch!
Ich habe drei AZI-0616.01 schon seit längerem im besitz aber nun hoffentlich (bald) im Einsatz.
Folgendes Problem.
Aktuell, weil frisch verbaut, werden die Aktoren nur im Handbetrieb bedient.
Geräte ausgepackt, eingebaut mit Busspannung versehen und siehe da, bei zwei der drei Geräte geht alles, ich kann die Kanäle dauerhaft durchschalten und mich bei Gelegenheit um die Programmierung kümmern.
das dritte Gerät springt zwar an, alle Kanalleuchten leuchten dauerhaft grün (direkt ab Start, was schon eigenartig ist) und man müsste meinen die Kanäle sind durchgeschaltet.
dem ist jedoch nicht so.
obwohl alle 6 Kanäle grün leuchten ist der Kanal nicht offen.
es lässt sich auch nicht im Handbetrieb ein oder ausschalten.
die programmiertaste reagiert ebenfalls nicht.
Weder beim kurzen Drücken, noch beim länger gedrückt halten um in den Programmiermodus zu gelangen.
es ist wie verhext und ich konnte nichts zu meinem Problem finden.
vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Danke schon mal ☺️!
Ich habe drei AZI-0616.01 schon seit längerem im besitz aber nun hoffentlich (bald) im Einsatz.
Folgendes Problem.
Aktuell, weil frisch verbaut, werden die Aktoren nur im Handbetrieb bedient.
Geräte ausgepackt, eingebaut mit Busspannung versehen und siehe da, bei zwei der drei Geräte geht alles, ich kann die Kanäle dauerhaft durchschalten und mich bei Gelegenheit um die Programmierung kümmern.
das dritte Gerät springt zwar an, alle Kanalleuchten leuchten dauerhaft grün (direkt ab Start, was schon eigenartig ist) und man müsste meinen die Kanäle sind durchgeschaltet.
dem ist jedoch nicht so.
obwohl alle 6 Kanäle grün leuchten ist der Kanal nicht offen.
es lässt sich auch nicht im Handbetrieb ein oder ausschalten.
die programmiertaste reagiert ebenfalls nicht.
Weder beim kurzen Drücken, noch beim länger gedrückt halten um in den Programmiermodus zu gelangen.
es ist wie verhext und ich konnte nichts zu meinem Problem finden.
vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Danke schon mal ☺️!

Kommentar