Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT PM bei Sperre mal rot und mal grün?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT PM bei Sperre mal rot und mal grün?

Hallo,

ich habe die Programmierung der MDT Decken-PMs noch nicht wirklich durchschaut. Teilweise finde ich die Benamung der Funktionen (Handbetrieb, Zwangstralala) nicht sonderlich selbsterklärend gewählt aber gut - das ist ein anderes Thema.

Wenn ich die PMs per KO sperre und die entsprechende Lichtergruppe ist aus, dann leuchtet der PM rot. Wenn ich den PM Sperre, während die Lichter an sind, dann leuchtet er dauerhaft grün. Ich hätte den PM gerne rot leuchten, egal ob die Lichter an oder aus sind, sobald ich die Sperre aktiviere. Hintergrund ist, dass man beim ins Bett gehen stets deutlich sieht, ob der PM gesperrt ist oder nicht, denn grün leuchtet er bei Bewegung ja auch im Normalbetrieb.

Geht das? Oder parametriere ich vllt. etwas falsch?

P.S. Die PMs stehen auf Dimmen Absolut und nutzen den Tag / Nacht Modus.

Zitat von jayem0 Beitrag anzeigen

Geht das? Oder parametriere ich vllt. etwas falsch?
    Die Fragen sind schon falsch, weil sie die Antworten Ja/Ja eigentlich ausschließen, die aber zutreffend sind.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Screenshots von den KO und Parametern helfen dem Forum extrem um zu helfen...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich habe das Leuchten bei Erkennung einfach ausgestellt. Jetzt sieht man immer schön ob er gesperrt ist oder nicht. Desweiteren zeige ich die Sperre auf den MDT Glastastern als rote LED an.

Kommentar

Lädt...
        X