Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
KNX/EIB
Suche Siedle Produktdatenbank für IEIB 711
Freunde der Nacht,
hat einer von euch eine Produktdatenbank für das Siedle-Interface "IEB 711-0" irgendwo liegen und oder kann mir sagen, wo ich die runterladen kann? Bei Siedle selbst sind sie seltsamerweise recht zugeknöpft.
Programmierung
Die Programmierung erfolgt mit
einem PC, der am EIB angeschlossen
ist.
Zum Betrieb des Gerätes muss mit
Hilfe der EIB-Tool-Software ETS die
Applikation “Interface für
MOCT 711” in das Interface gela-
den werden. Die möglichen
Applikationen sind auf der beilie-
genden CD gespeichert.
Mit Hilfe der ETS können diese
Applikationen importiert werden.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hier mal ein Screenshot aus der PC Software. Man kann die Gruppenadresse hier eingeben. Ich befürchte, dass die Applikation 'nur' Platzhalter und setzen der physikalischen Adresse macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar