Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Vertreter ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Vertreter ???

Schade, Chef und ich haben leider nicht den Termin mit einem "Vertreter" von MDT wahrnehmen können, Termin hat dann 2,Chef der Null Ahnung KNX hat wargenommen. Nun frag ich mich echt ob MDT es nötig hat Außendienstler loszuschicken ? Kam übern Großhändler, Schade ich hätte versucht nen Smart Touch billiger zu bekommen für mein Testlabor.

Ansonsten RogKar habt ihr angestellte Vertreter? Mich brauch keiner von MDT überzeugen, privat in Nutzung und beim Kunden im Großeinsatz.
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
      Schade, Chef und ich haben leider nicht den Termin mit einem "Vertreter" von MDT wahrnehmen können, Termin hat dann 2,Chef der Null Ahnung KNX hat wargenommen. Nun frag ich mich echt ob MDT es nötig hat Außendienstler loszuschicken ? Kam übern Großhändler, Schade ich hätte versucht nen Smart Touch billiger zu bekommen für mein Testlabor.

Ansonsten RogKar habt ihr angestellte Vertreter? Mich brauch keiner von MDT überzeugen, privat in Nutzung und beim Kunden im Großeinsatz.
      Verstehe ich nicht - schreib mich gerne per PN an

Kommentar

Wieder zu viel Astra erwischt?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bei den Außendienstlern von MDT geht es überhaupt nicht um die Produkte zu bewerben.
          Mit meinem Außendienst stehe ich im Engen Austausch über Anregungen, Verbesserungen, Hilfe bei Problemen oder mal ne Spielstunde mit den neuen Geräten.

Da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Als ob Punker Deluxe Astra trinken würden...

Ich hab schon einige "Vertreter" anderer Hersteller kennengelernt und auch die ein oder andere "Telefonjoker-Nummer". War einfach verwundert das es sowas von MDT gibt. Vor allem da wir Aktorik grundsätzlich MDT verbauen, Sensorik nach Kundenwunsch (allerdings bestellen wir bei nem anderen Großhändler als von dem da ein "Vertreter" kam.)

Kommentar

Danke larsrosen, hab mich nur gewundert. Ja hätte den gerne gesehen. Ich schreib mal RogKar ne Mail, wenns offiziell von MDT ist bekomm ich Kontakt.

Kommentar

Welches Getränk ist es denn, wenn nicht Astra?

Kommentar

Ziemlich sicher Sternburg.

Kommentar

Lädt...
                  X