Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTR Sollwertvorgabe pro Stockwerk zentral ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RTR Sollwertvorgabe pro Stockwerk zentral ändern

Servus,
    vielleicht stelle ich ja mal wieder viel zu dumme Fragen.
    Wenn man mit dem MDT Heizaktor und mit nem TS3 die Sensoren in jeden Raum bringt. Gibt es eine günstige Möglichkeit pro Stockwerk für alle Räume die Sollwerte vorzugeben? Ich möchte nicht in jedem Zimmer einen TS mit RTR einbauen.

Hat da wer eine Idee?
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Für alle Räume die Selbe GA als Sollwert nehmen, oder jeden Raum separat anlegen und eine 2. Zentraladresse dazulegen. Oder überhaupt nur eine Sollwert GA anlegen, und die dann von einer zentralen Stelle auf den Bus senden. Das kann dann eine Visu oder ein Zentraltaster sein.

Kommentar

Der Hintergrund ist z.B. wenn man im Bad manuell eingreifen möchte Bsp. Abends Baden oder Gästezimmer, die selten belegt sind runterregeln.

Dies von einer Stelle aus.
      Jetzt muss ich mal dumm fragen, was sind Zentraltaster?
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
        Servus,
        vielleicht stelle ich ja mal wieder viel zu dumme Fragen.
        Wenn man mit dem MDT Heizaktor und mit nem TS3 die Sensoren in jeden Raum bringt. Gibt es eine günstige Möglichkeit pro Stockwerk für alle Räume die Sollwerte vorzugeben? Ich möchte nicht in jedem Zimmer einen TS mit RTR einbauen.

Hat da wer eine Idee?
        Ich bin gerade daran dieses Problem mit einem Zennio Z38i zu lösen.. damit kann ich für 6 Räume an einer zentralen Stelle die Temperaturen vorgeben.

Gruss
        Adi

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
          Jetzt muss ich mal dumm fragen, was sind Zentraltaster?
          Moin,

damit ist einfach nur ein Taster an zentraler Stelle gemeint, kann aber natürlich auch der z.B. im Bad sein.

Vg,
          Mucki

Kommentar

Lädt...
          X