Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle DALI Maus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle DALI Maus

Man kann ja mit den DALI Gateways schon sehr viel einstellen, doch gerade was Rückmeldungen anbelangt bleiben öfter Wünsche offen. So finde ich z.B. einzelne Leuchten nicht, die nur per Broadcast laufen, aber nicht mehr einzeln anzusteuern sind.
    DALI 1 hat bei der Normung noch einiges offen gelassen und nicht jede Maus arbeitete perfekt mit allen Treibern. Was ist den eure Empfehlung für die „Universalmaus“, die mit möglichst vielen EVGs gut arbeitet? Oder wo kennt ihr Problem zwischen verschiedenen Geräten.

Gruß Florian

Morgen!

Ich habe von Lunatone jetzt die Dali-2-Maus gekauft. Klappt genauso gut wie mit der Ersten.

Für ganz genaue Fehlersuchen verwende ich das Dali Multimeter von https://lichtvision-engineering.com/...ol-on-site-de/
    Gruss
    Sven :-)

Kommentar

Danke.
      Gruß Florian

Kommentar

Zitat von svenkonstanzer Beitrag anzeigen
        Ich habe von Lunatone jetzt die Dali-2-Maus gekauft. Klappt genauso gut wie mit der Ersten.
        Rein aus interesse, ich hab die alte DALI Maus von Lunatone, was kann die DALI-2 Version mehr oder anders?

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen

Rein aus interesse, ich hab die alte DALI Maus von Lunatone, was kann die DALI-2 Version mehr oder anders?
          Naja, du kannst nun auch DALI-2 Geräte verwalten
          https://www.lunatone.com/produkt/dali2-usb/
          Gruss

Kommentar

svenkonstanzer Also Sensorik oder sowas? Ich hab mir das ganze schon mal angeschaut aber meine DALI-2 Dimmer kann ich mit der alten Maus ja auch konfigurieren deswegen die Frage

Kommentar

Ja, bei mir ging es in einem Projekt um die Sensorik, die mit der Dali-1-Maus nicht auffindbar war. Das war eine reine Dali Anlage mit mehreren Lichtbändern und Multimaster-Betrieb.
              Gruss

Kommentar

hab auch ne lunatone usb maus mit eigener dali versorgung integriert

Kommentar

Lädt...
                X