Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ETS 6.3.1 unter Linux mit Wine - ERFOLG! - mit Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand probiert, ob das auch mit der ETS5 läuft bzw. laufen könnte?
    Mit diesem Script garantiert nicht, dafür sind die Anpassungen zu speziell. Die Anpassungen für die 6.3.1 sind schon nicht die selben wie für die 6.4. Die Anpassungen für eine 5.7 müsste man komplett neu entwickeln.

Kommentar

Schätzt du den Aufwand als realisierbar ein? Ich würde perspektivisch vielleicht in einem Jahr meinen Desktop mal wieder von Windows wegmigrieren und würde die ETS5 gerne mitnehmen.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
        Schätzt du den Aufwand als realisierbar ein? Ich würde perspektivisch vielleicht in einem Jahr meinen Desktop mal wieder von Windows wegmigrieren und würde die ETS5 gerne mitnehmen.
        Wirklich schwer abzuschätzen, ein paar Stunden sind das aber auf jeden Fall. Ist die ETS 5.7 denn noch so weit verbreitet? Probieren kann man es mal. Ich habe eine ETS6 Lizenz, ich weiß nicht ob die unter der 5.7 läuft. Und an den Installer für die 5.7 komme ich nicht dran, da "nur" ETS6 Lizenz.

Kommentar

Ich schicke dir gleich mal einen Downloadlink zum Installer. Mit der eingebauten Demoversion geht die ETS auch 'normal' auf.

Die ETS6 bringt ein paar Einschränkungen, mit denen nicht jeder Einverstanden ist. Zudem gibt es - zumindest für Gelegenheitsnutzer - noch kaum Notwendigkeiten für den Wechsel. Daher sehe ich da schon noch eine relativ große Nutzergruppe.

Kommentar

Lädt...
          X