Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Elektronik startet Partnerprogramm: Wir suchen den direkten Draht zu euch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werbung Elsner Elektronik startet Partnerprogramm: Wir suchen den direkten Draht zu euch!

Hallo zusammen,

viele von euch kennen unsere Produkte ja bereits aus der täglichen Praxis – egal ob Wetterstationen, Sensoren oder spezielle Nischenprodukte. Als Produktmanager bei Elsner ist mir der direkte Austausch mit den Leuten, die unsere Geräte projektieren und in Betrieb nehmen, sehr wichtig.

Wir haben unser Partnerprogramm deshalb so aufgestellt, dass es kein reines "Logo-Sammeln" ist, sondern ein echter Kanal für technisches Feedback und Support.

Warum wir euch als Partner dabei haben wollen:
    • Feedback-Loop: Wir wollen wissen, was in der Praxis fehlt oder wo wir die Applikationen optimieren können. Partner haben bei uns die Möglichkeit, Feedback direkt in die Entwicklung (und dadurch zunächst bei mir auf den Schreibtisch) zu bringen.
    • Technischer Support: Partner genießen priorisierten Zugriff auf unser technisches Fachwissen. Wenn es in der Planung oder auf der Baustelle klemmt, finden wir gemeinsam schneller eine Lösung.
    • Wissensvorsprung: Ihr bekommt Vorab-Infos zu Produktneuheiten und Zugang zu unseren webinaren.
    • Sichtbarkeit: Wir listen qualifizierte Partner, damit Endkunden und Bauherren direkt sehen, wer unsere Systeme professionell planen und installieren kann.

Was wir uns wünschen: Wir suchen Partner, die KNX und alles was dazu gehört, leben und Lust auf einen fachlichen Austausch auf Augenhöhe haben.

Schaut euch die Details gerne mal hier an: Werden Sie Elsner Partner! | Elsner Elektronik

Falls ihr Fragen zum Programm habt oder wissen wollt, wie die Zusammenarbeit konkret aussieht – schreibt es einfach hier in den Thread oder schickt mir eine PN. Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße, Martin
    Produktmanagement, Elsner Elektronik

PN ist raus!

Kommentar

Lädt...
    X