Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB 1.64.5.1 Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB 1.64.5.1 Anleitung

Hallo Leute,
    hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das o.g. Dali Gateway parat. Ich bin leicht überfordert mit den Einstellungen. Ich bin ein KNX-Frischling und habe schon die eine oder andere Parametrierung hin bekommen, aber das Dali-Gateway ist schon noch ne Liga höher.
    Bei YT habe ich auch nichts passendes gefunden, daher dachte ich, ich versuche es mal hier.
    Danke für eine Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Martin

Nimm doch die pdf also das Handbuch und pack sie in Chatgpt rein und lasse dir ne Schritt für Schritt Anleitung machen, vielleicht kommt was brauchbares dabei raus (oder auch nicht).
    Ich bezweifel aber dass sich hier jemand die Arbeit macht wirklich ne Schritt für Schritt Anleitung unentgeltlich für dich nieder zuschreiben...
    Aber versuchen kann man es jaKNX erfordert schon gewisse Einarbeitung und ja jeder Hersteller ist was die Applikation angeht auch verschieden was es insgesamt nicht einfacher macht...
    Wem das alles zu schwer oder zu komplex ist der ist meiner Meinung nach bei Loxone besser aufgehoben aber auch da wird man schon bissel was für lernen müssen...
    Zuletzt geändert von ewfwd; 02.03.2026, 16:51.

Kommentar

1. Applikation in ets reinladen und mit den Gruppenadressen verknüpfen
      2. ABB IBUS-Tool öffnen und die Lampen den Gruppen zuordnen.
      3. Funktionstest...

Kommentar

Lädt...
      X