Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimmen mit linknx ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Dimmen mit linknx ???

Bei mir funktioniert das Dimmen über linknx / knxweb einfach nicht.
    Ich habe alles folgendermaßen eingestellt:
    ETS:
    GA 0/2/22 Licht_schalten
    GA 0/2/23 Licht_dimmen
    GA 0/2/24 Licht_wert
    GA 0/2/29 Licht_Rueckmeldung
    Linknx:
    <object type="1.001" id="Licht_WZ_schalten" gad="0/2/22">Licht_WZ_schalten</object>
    <object type="3.007" id="Licht_WZ_Dimmen" gad="0/2/23">Wohnzimmer dimmer</object>
    <object type="5.xxx" id="Licht_WZ_Wert" gad="0/2/24">Wohnzimmer dimmer Wert</object>
    <object type="5.001" id="Licht_WZ_Rueckmeldung" gad="0/2/29">Wohnzimmer dimmer rueckmeldung</object>

Wo ist mein Fehler? An / aus funktioniert nur dimmen nicht.

Hoi

Ich hab's so:
    Code:
        <object id="l_entree_spots"       gad="1/0/1"  type="1.001"><listener gad="1/0/37" />Licht Entree</object>
        <object id="l_entree_spots_d"     gad="1/0/13" type="3.007">Licht Entree Dim</object>
        <object id="l_entree_spots_d_w"   gad="1/0/23" type="5.xxx"><listener gad="1/0/38" />Licht Entree Dim Wert</object>
        <object id="l_entree_spots_r"     gad="1/0/37" type="1.001">Licht Entree R</object>
        <object id="l_entree_spots_d_w_r" gad="1/0/38" type="5.xxx">Licht Entree Dim Wert R</object>

<object id="l_kueche_spots"       gad="1/0/0"  type="1.001">Licht Kueche Spots</object>
        <object id="l_kueche_spots_d"     gad="1/0/20" type="3.007">Licht Kueche Spots Dim</object>
        <object id="l_kueche_spots_d_w"   gad="1/0/21" type="5.xxx">Licht Kueche Spots Dim Wert</object>
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
    X