Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türklingel mit Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die DoorBird hat einen großen Funktionsumfang und man kann sehr viele individuelle Einstellungen je nach Bedarf auswählen.
    Nach 5 Jahren im Einsatz kann ich sagen das meine anfängliche Begeisterung gesunken ist. Von 2 Geräten im Einsatz ist eines nach 3 Jahren komplett defekt und das zweite macht ständig Resets. Das Ersatzgerät kostete vergünstigt 350€ nur bei Rücksendung des defekten versiegelten Gerätes. Ich wollte es eigentlich aufmachen, dann hätte ich aber den vollen Preis eines neuen Gerätes bezahlen müssen.
    Die Kamera ist am Tag ok, Nachts eine Katastrophe.
    Internet ist für Klingeln und Bild zwingend, sonst hörst und siehst du nichts.
    Ich kann dir nur abraten den Türöffner über die Relays direkt anzuschließen. Aus Sicherheitsgründen sollte das über das LAN Zusatzmodul oder einen WebRequest laufen.
    Das Bild ohne Bedienung auf einem Apple Device anzuzeigen wird niemals gehen. Das liegt aber an Apple und wird mit jeder Türklingel so sein.
    Ich habe dafür ein Android Tablet, mit Zusatzapps wird das Bild direkt angezeigt.
    Die Bildanzeige kommt zwischen 3 - 30 Sekunden. Ich denke das hängt mit der Auslastung der DoorBird Server zusammen. Wenn 2 Benutzer gleichzeitig auf das Bild zugreifen dauert es für den 2. Benutzer meistens 30 Sekunde oder länger oder geht gar nicht.
    Hier noch eine Nachtaufnahme

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von bastianw Beitrag anzeigen
      Ich verliere mich etwas im Jungle Türkommunikation.
      Geht mir derzeit genauso. Ich liebäugele derzeit mit der 2N IP One oder der IP Verso 2.0. Es gibt auch eine App von 2N, mit der man über iPad/iPhone mit der Sprechstelle kommunizieren kann. Wie im Thread schon erwähnt, ist es bei den Apple Geräten leider nicht möglich, eine Vorschau des Videos zu sehen, ohne rangehen zu müssen (In dem Video wird die IP One vorgestellt, auch die Funktion der App https://www.youtube.com/watch?v=6dA6yHpOCWQ). 2N bietet auch Innensprechstellen an, hier würde meine Wahl auf die 2N Clip Ethernet fallen, ich möchte allerdings keine Panels an der Wand, die ausschließlich für die Türkommunikation dienen, sondern sich auch in mein KNX-System integrieren lassen. Habe da ein Auge auf die Panels von Zennio geworfen, die bieten auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und sind auch mit 2N kompatibel.

Kommentar

Wäre Unifi Access (https://ui.com/eu/de/door-access) eine Lösung?
        Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Zitat von thn80 Beitrag anzeigen
          Wäre Unifi Access (https://ui.com/eu/de/door-access) eine Lösung?
          Die kann man aber vermutlich nicht als Hinterbau verbauen oder?

Ich möchte ein Briefkasten System mit Klingel integriere in Edelstahl bauen. Hab jetzt noch die Firma Comelit gefunden. Kennt jemand dieses System?

Kommentar

Lädt...
          X