Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastsensor 4.55 Plus für KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Auf der lnb war er zu sehen https://www.gira.de/produkte/neuheit...sor-455-detect

Der Plus.. Mit dem Display ist meiner Meinung nach nicht, was ich erwartet habe. Die normalen kommen super an und gefallen mir auch, aber für den Plus konnte ich noch niemanden begeistern.
    Du weißt schon, dass der Plus ein ODM von GVS ist? Also von Gira nur zugekauft - daher nicht ganz die gewohnte Gira-Qualität.
    Die haben - zumindest auf der L&B - bei beiden Ständen (GVS & Gira) beim Demo-Gerät auch das Problem gehabt, dass wenn du zB die rechte Hand zu den rechts positionierten Tasten hinbewegt hast, die Bewegung nicht erkannten und den Taster nicht "aufgeweckt" haben.
    LG, Christian

Kommentar

Zitat von yakko83 Beitrag anzeigen
      Du weißt schon, dass der Plus ein ODM von GVS ist?
      Ich weiß es nicht, ich vermute es nur. Ich hatte den gvs noch nicht in der Hand.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von yakko83 Beitrag anzeigen
        Du weißt schon, dass der Plus ein ODM von GVS ist? Also von Gira nur zugekauft - daher nicht ganz die gewohnte Gira-Qualität.
        Na Gott sein Dank! Ich hab schon geglaubt, ich werde verrückt. War zuerst bei GVS und einen Tag später bei Gira, wo mir die gleichen Probleme aufgefallen sind und ich mir keinen Reim drauf machen konnte, warum Gira so schlecht kopiert. Neben dem Display besonders die Haptik der Tasten.

Kommentar

Lädt...
        X