Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jäger Bewegungsmelder Komfort 6122/02-84: Hilfe ich finde keine App dazu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jäger Bewegungsmelder Komfort 6122/02-84: Hilfe ich finde keine App dazu!

Hallo Forum, trotz Anfrage beim Busch-Jäger-Support konnte ich bisher noch keine App zu diesem Gerät finden. Weiß jemand vielleicht, wo ich die App finden kann, die es ja mal gegeben haben muss?

Auf dem Gerätekarton stehen zwei Ziffernfolgen: 6122/02-84 und 6132-0-0282. Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar. Danke für jede Hilfe!

Viele Grüße
    Jürgen​​

Was für eine App suchst du, die du beim Hersteller nicht findest?

Und was meinst du mit App? Das was sich eher so auf Wischifones findet, ein Programm für einen PC oder die Appliaktion für die ETS?
    Zuletzt geändert von DirtyHarry; 21.04.2026, 23:37.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Falls es um die ETS-Datei für einen UP-Bewegungsmelder geht: In meiner Sammlung gibt es u.a. eine KNX-Datei "6122-0x solo Bewegungsmelder UP". Wenn Interesse besteht, bitte per PN eine Mailadresse.

Kommentar

Hallo zusammen und danke für die schnelle Hilfe! Ich brauche eine Busch-Jäger App für die ETS, die ich bis jetzt dort nicht gefunden habe. Wenn ihr so eine App habt, könntet ihr mir die Datei vielleicht auf jurgenpfeifer@gmail.com zur Verfügung stellen? Wäre prima!

Danke und viele Grüße

Jürgen

Kommentar

Bist du sicher, dass du deine E-Mail-Adresse hier für alle Bots sichtbar Posten willst?

Kommentar

Zitat von tapleba Beitrag anzeigen
            6122/02-84
            und die Applikation unter Download tut es nicht? https://www.busch-jaeger.de/online-k...CKA006132A0262
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von tapleba Beitrag anzeigen
              Ich brauche eine Busch-Jäger App für die ETS
              Du hast nun schon 2x den Link zum Hersteller bekommen, wo man eigentlich alles findet, was man für das Gerät benötigt. Dafür erklärst du uns nicht, was für eine App du suchst, muss ja irgendwas besonderes sein.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
              X