Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekte weg

Hallo Leute!

Hab ein Problem mit meinem Projekt.
    Rechner abgeschmiert und Daten nicht gesichert.
    Hat jemand Erfahrung ob und wie man noch was auf der Festplatte finden kann. Kollege versucht es auch schon mit seinen ETS 3 Projekten und steht auch bissel ratlos da.

Gruß Rico

Welche ETS? Die 3er?

Auf keinen Fall Reperaturversuche am System vornehmen (Recovery oder so Zeugs) sondern erstmal sichern. Die Kiste selbst ist erst relevant, wenn das wichtigste safe ist.

Wenn es die 3er-Version ist geht das ziemlich einfach - Du musst im Verzeichnis C:\Programme\ETS\Database\ alle .db wegsichern (evtl. abweichenden Pfad anpassen). Je nachdem welche Plugin-Geräte im Einsatz sind auch deren Daten wegkopieren.

Das ganze entweder mit ausgebauter Platte an einem externen Adapter/anderem Rechner oder einer NotfallCD ala BartPE, LinuxLive,.... und externem Speicher.

Viel Glück - schadet nichts.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Sichern ging nicht mehr, er ist ja nicht mehr richtig gestartet. Das mit dem recovery is rum :-)
      Windoff lauft aber sonst is alles weg.

Kommentar

So was nennt man dann Pech. Hättet ihr mal die Platte ausgebaut und an einem anderen Rechner gehangen. Nun ist guter Rat schwer. Denke mal das dort nicht sehr viel zu machen ist wenn erst mal etwas neues drüber installiert wurde. http://www.oo-software.com/de/produc...FYt-fAodLxHRUw Vieleicht hilft dieses Programm ja.
        MFG S.Meinert

Kommentar

Also wenn das OS neu installiert ist, sehe ich schwarz. [Besserwissermodus on] Nimm einfach die Sicherungskopie [Besserwissermodus off]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Deswegen habe ich nie Daten auf der Systempartition.
            Habe ein Sep. LW D: wo ich meine ganzen .db's drauf habe und diese natürlich wegsichere.
            Keine Sicherung der DB's zu haben ist eigentlich schon grob fahrlässig.
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
            X