Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Programmierer gesucht (gerne Remote) – ETS3-Projekt konvertieren & Somfy Export

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-Programmierer gesucht (gerne Remote) – ETS3-Projekt konvertieren & Somfy Export

Hallo zusammen,

ich besitze ein Einfamilienhaus mit einer zuverlässig laufenden Siemens-KNX-Anlage aus den frühen 2000er-Jahren (Siemens Universaldimmer N 528, Schaltaktoren N 512, Jalousieaktoren N 523 sowie ein IP-Gateway N 148).

Die Anlage wurde damals mit der ETS3 programmiert. Die originale Projektdatei liegt mir im .pr3-Format vor.

Da ich meine Storen (Jalousien) und KNX-Lampen per Smartphone über meine Somfy TaHoma Switch steuern möchte, benötige ich professionelle Hilfe bei der Software-Aufbereitung. Da ich selbst weder die ETS-Software noch die entsprechenden Lizenzen besitze, suche ich hier einen Systemintegrator/Programmierer, der diese reine PC-Arbeit auf Honorarbasis (Festpreis) für mich übernimmt.

Was ich bereitstellen kann:
    • Die originale .pr3-Datei der Anlage.
    • 2 PDFs mit Gruppenadressen (Übersicht & Detail) - 7 Lampen, 3 Storen, 5 Szenen, 5 Steckdosen, 1 Lift

Was ich konkret als Ergebnis benötige:
    1. Projekt-Konvertierung: Die Überführung der alten .pr3-Datei in das moderne, aktuelle ETS5/ETS6-Format (Ausgabe als .knxproj).
    2. Dokumentation als PDF: Einen vollständigen, sauber formatierten Projektbericht (Gruppenadressen-Struktur) als PDF-Ausdruck für meine physischen Unterlagen.
    3. Somfy TaHoma Export: Die Erstellung der Konfigurationsdatei für meine TaHoma-Box über die offizielle (kostenlose) ETS-App „Somfy TaHoma-KNX Configurator“.

Die Abwicklung kann komplett digital per E-Mail / PN erfolgen.

Ich freue mich über Angebote von gewerblichen Anbietern oder Freelancern mit Angabe eines fairen Festpreises und der ungefähren Bearbeitungszeit per Privater Nachricht (PN). Die Projektdaten lasse ich euch dann umgehend zukommen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Danke Community, mir wurde bereits geholfen. Super Sache!

Kommentar

Hoffentlich hast Du auch einen fairen Preis bekommen....

Kommentar

Lädt...
      X