Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu den Ordnern in einem ETS Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Ordnern in einem ETS Archiv

    Hi,

    weiß jemand, wann die ETS in einem Archiv-Projektordner einen neuen *.archive Ordner anlegt um dann dort die einzelnen Sicherungen abzulegen?
    Werden diese Ordner evtl. je nach ETS-Version neu angelegt? Aber das passt bei mir eigentlich nicht zu den Projekten wo ich mehrere solcher Ordner habe.

    image.png

    #2
    Ich vermute, dass jeder Ordner jeweils eine Sicherung ist, ich kann im Moment aber nicht nachschauen.

    Kommentar


      #3
      Ne, die einzelnen Sicherungen liegen nochmal in einzelnen Ordnern in den oben gezeigten Ordnern.

      Ich würde gerne verstehen, was hinter dieser Ordnerstruktur steckt? Vielleicht weiß​ Klaus Gütter näheres dazu?

      Kommentar


        #4
        Ich sichere mein Projekt auch ins Archiv und habe dort nur einen ".archive" Ordner.
        Habe hier aber auch nur mit der ETS6 gearbeitet. Die aber in der Zeit auch die 6.x Variante gewechselt hat.

        Also meine Vermutung: pro Projekte im Archiv ein so ein Ordner.

        Kommentar


          #5
          Nö, in meinem Archiv Ordner gibt es auch für jedes Projekt einen eigenen Ordner mit dem Projektnamen. In manchen dieser Projektordner gibt es auch nur einen Ordner mit kryptischen Namen, im andern Projekte, die ich in etwa zeitgleich erstellt und bearbeitet habe, gibt es 2-3 von diesen Ordner. Keine Ahnung, wann die ETS der Meinung ist hier einen neuen Ordner anzulegen🤷🏻‍♂️ an der ETS 6.x.x Version kann es eigentlich auch nicht liegen, denn bei manchen Projekten, die ich sowohl mit der ETS 6.1.1, 6.3.1 und 6.4.1 bearbeitet habe, gibt es auch nur einen Ordner.

          Es ist auch so, dass mir die ETS auch nur die Wiederherstellung aus den Daten des aktuellsten Ordners anbietet. So kam ich überhaupt darauf mal genauer reinzuschauen, wo denn die älteren Sicherungen geblieben sind?

          Kommentar

          Lädt...
          X