Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Menüleiste links entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Menüleiste links entfernen

    Ich wünsch mir was:
    In Anbetracht, dass mein 14"-Notebook eine horizontale Auflösung von 1024 Pixel hat, wünsche ich mir, dass der linke Menüframe, in dem wahrlich nicht viele Funktionen vorhanden sind, verschwindet. Somit müsste ich bspw. in der Senosrenansicht nicht so viel nach rechts scrollen.

    Die Menüpunkte könnten auch in einer Headline untergebracht werden. Der Menüpunkt "Wiregate Konfiguration" ist redundant mit dem Punkt Startseite und kann rausfliegen.
    Gruß
    Karsten

    #2
    Zitat von kisenberg Beitrag anzeigen
    wünsche ich mir, dass der linke Menüframe, in dem wahrlich nicht viele Funktionen vorhanden sind, verschwindet.
    Hoi Karsten

    Das kannst Du jetzt schon haben: Einfach den rechten Frame per rechtsklick "nur diesen Frame anzeigen" auf die gesamte Browserfläche ausdehnen, mache ich schon immer so...
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
      mache ich schon immer so...
      Dann sind wir ja schon zu zweit, die den linken Frame nicht benötigen.
      Gruß
      Karsten

      Kommentar


        #4
        Oder einfach

        http://wiregatexxx:10000/wiregate/index.cgi

        als Lesezeichen anlegen
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

        Kommentar

        Lädt...
        X