Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira X1 generierte GA wird nicht durch den ISE Multi RF geleitet

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira X1 generierte GA wird nicht durch den ISE Multi RF geleitet

    Hallo, ich habe meine Jung RF Jalousien Aktuatoren über ein RF Segment (ISE Multi RF) in meine KNX Toopologie eingebunden. Die zugehörigen GAs sind in der Filtertabelel des Multis hinterlegt und ich kann über installierte Taster die Jalousien entsprechend betätigen. Wenn ich jeoch die GA über die Gira X1 sende, sehe ich zwar diese genauso im Busmonitor, es wird jedoch kein Fahrbefehl ausgeführt. Gebe ich im Busmonitor die GA ein, funktioniert alles bestens. Die Anzeige im Busmonitor ist auch beides mal identisch. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann ?
    Angehängte Dateien
  • Als Antwort markiert von mpt4x4 am Gestern, 14:06.

    Ist da was mit secure beteiligt?

    Kommentar


      #2
      Ist da was mit secure beteiligt?

      Kommentar


        #3
        vielen Dank, habe Secure mal über all deaktiviert und schon geht es... hatte aber den gesamten Pfad vom Gira S1 zum X1 bis zum ISE Multi auf secure gesetzt

        Kommentar

        Lädt...
        X