Hallo, ich habe meine Jung RF Jalousien Aktuatoren über ein RF Segment (ISE Multi RF) in meine KNX Toopologie eingebunden. Die zugehörigen GAs sind in der Filtertabelel des Multis hinterlegt und ich kann über installierte Taster die Jalousien entsprechend betätigen. Wenn ich jeoch die GA über die Gira X1 sende, sehe ich zwar diese genauso im Busmonitor, es wird jedoch kein Fahrbefehl ausgeführt. Gebe ich im Busmonitor die GA ein, funktioniert alles bestens. Die Anzeige im Busmonitor ist auch beides mal identisch. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann ?


Kommentar