Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage zum Gira Bewegungsmelder Komfort KNX:
Wenn ich das Haus verlasse, drücke ich auf den Zentral aus Taster und gehe.
Jetzt kommt es manchmal vor, dass man noch etwas vergessen hat und nochmal schnell zurück ins Haus geht um noch was zu holen. Der Zentral Aus Taster hat alle Lichter ausgeschaltet. Der Bewegungsmelder ist noch in der Nachlaufzeit und reagiert nicht.
Kann man das ändern?
Also sprich das Zentral aus auf ein Objekt beim Bewegungsmelder legen, das die Nachlaufzeit unterbricht.
Ich hab hier nichts gefunden.
Ich hätte eine Frage zum Gira Bewegungsmelder Komfort KNX:
Wenn ich das Haus verlasse, drücke ich auf den Zentral aus Taster und gehe.
Jetzt kommt es manchmal vor, dass man noch etwas vergessen hat und nochmal schnell zurück ins Haus geht um noch was zu holen. Der Zentral Aus Taster hat alle Lichter ausgeschaltet. Der Bewegungsmelder ist noch in der Nachlaufzeit und reagiert nicht.
Kann man das ändern?
Also sprich das Zentral aus auf ein Objekt beim Bewegungsmelder legen, das die Nachlaufzeit unterbricht.
Ich hab hier nichts gefunden.

