Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-NG-Monitor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-NG-Monitor

Hallo ingel81,
    ich testet gerade deinen KNX-NG-Monitor. Super Anwendung.
    Der Bereich Graph gefällt mir besonders.Könntest für diesen Bereich eine Filtermöglichkeit einbauen, so das der Weg der einzelnen KO sehen kann?
    Gruß Marko

Schade dass sich ingel81 sich nicht näher zu seinem TOLLEN KNX Monitor meldet. Vielleicht hilft der bump hier
    ich hab mit ingels Einverständnis den Monitor mal als HA Add-on/App „gewrapped“. Der kann damit unter HAOS als App installiert werden, inkl. autom. update-Funktionalität wenn‘s ein Update für ingels Monitor gibt. Ist dann über die HA-<ip>:8080 erreichbar

https://github.com/TabSel/HAOS-knx-ng-monitor

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
      Schade dass sich ingel81 sich nicht näher zu seinem TOLLEN KNX Monitor meldet. Vielleicht hilft der bump hier
      Hilft! Wurde nicht vergessen.

Gerade einfach nur viel um die Ohren und mit einem Fuß schon im Sommerurlaub. Eigener Vorstellungsbeitrag dazu kommt demnächst™

Bitte um etwas Nachsicht

Kommentar

Zitat von marko Beitrag anzeigen
        Hallo ingel81,
        ich testet gerade deinen KNX-NG-Monitor. Super Anwendung.
        Der Bereich Graph gefällt mir besonders.Könntest für diesen Bereich eine Filtermöglichkeit einbauen, so das der Weg der einzelnen KO sehen kann?
        Gruß Marko
        Danke für das Feedback. Die Idee mit dem Filter ist notiert. Gab auch einige andere sehr gute Rückmeldungen zum Graphen die berücksichtigt werden. Das ganze Ding muss etwas konfigurierbar werden um unterschiedlichen Projektstrukturen besser gerecht zu werden.

Kommentar

Lädt...
        X