Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlpanel Busch Jaeger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Controlpanel Busch Jaeger

Hallöchen Gemeinde,

habe mal wieder ne Frage:

Kennt sich jemand aus mit dem obig genannten Controlpanel ? Ich plane ein solches in einem Projekt und der E-Planer möchte gerne die Zeitschaltuhr in seiner VErteilung sparen (um die 400 Glocken mit Antenne etc). Meine Frage also kann das Panel selbstständig Winter und Sommerzeit umstellen ?

(-der Hersteller konnte mir auf seiner Hotline nicht antworten =) )

Control Panel

Moin,
    sowohl das Control -(6x36..) als auch das Comfort -(8136) Panel machen die automatische Sommer/Winterzeit Umstellung. Das Ausschalten dieser Funktion soll erst mit einem späteren Update kommen.

Noch einen schönen Feiertag
    Peter

Kommentar

Danke

Super danke für die schnelle Antwort. Kann ich noch schnell ne Frage hinterherschieben ?
      Habe gerade das ABB MT701.2 gesehen das deutlich billiger ist und meinen Anforderungen ebenso gerecht wird. Bei dem stellt sich allerdings die gleiche Frage bezüglich Schaltzeiten.

(-in dem Fall geht der Hersteller nicht mkal ans Telefon =) )

Kommentar

Auch das MT701.2 kann die Umschaltung bewerkstelligen. Bitte daran denken, dass es sich nur um eine Wochenschaltuhr handelt und diese keine Feiertage berücksichtigt. Auch muss irgendwann die aktuelle Uhrzeit nachgeführt werden. Die Bedienung ist auch nicht so intuitiv, da Zeilenbasiert!

Kommentar

Lädt...
        X