Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneider DALI-Gateway MTN6725-0004 Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneider DALI-Gateway MTN6725-0004 Probleme

Hallo Forum!

Ich habe seit neuesten mit öfter Probleme mit den Schneider MTN6725-0004 DALI-Gateways. Kurioserweise schalten die Gateways teilweise einfach das ganze Licht ein ohne erkennbaren Grund. Ich habe bei allen DALI-Gateways die neuste Firmware und Applikation verwendet und weiß. Kennt jemand von euch das Problem oder hat ähnliche Probleme? Ich werde die Gateways zu Schneider schicken und mal sehen was da zurück kommt aber bis dahin versuche selber etwas herauszubringen.

Danke

Kannst du beweisen das wirklich das Dali GW auf den Dali Bus ein "100%" via Broadcast schickt, oder vermutest du das nur, weil alle Lampen angehen?
    Wenn alle Lampen angehen, könnte es auch daran liegen, dass die Lampen den Master nicht mehr erreichen und in den Fehlermodus gehen. Hast du einen Mitschnitt vom Dali Bus gemacht?
    Schneider Dali GWs sind auch nur IPAS GWs mit einer passenden Applikation und nein, da kenne ich das Verhalten nicht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo BadSmiley!

Danke für deine schnelle Antwort. Derzeit kann ich es noch nicht "beweisen" ich werde aber zeitnah ein Lunatone DALI4Net um das ganze mitverfolgen zu können. Wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist der Fehlermodus ein Parameter im Gateway den ich einstellen kann. Mir ist gerade aufgefallen dass ich pro Gruppe eine Standbyabschaltung habe die am Aktor aber "Oder" verknüpft ist. Wenn das Gateway davon ausgeht die 230V vom EVG sind weg obwohl das so nicht ist wird auch nicht ideal sein... oder?

Kommentar

Lädt...
      X