Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - BJ Comfort Panel und HS/FS Parallel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unknownuser
    antwortet
    Hallo funny020,
    danke für deine Antwort, werde mir morgen mal die Software ansehen.

Ob ich warten kann ist eine gute Frage. Vom Prinzip her sollte es gehen, muss mir mal über die Einschränkungen bewusst werden, falls ich ein paar Monate ohne ComfortPanel auskommen müsste.

Einen Kommentar schreiben:

• funny020
    antwortet
    Hallo,

Das ComfortPanel von BJ hat jetzt schon einen sehr guten Logikeditor mit dabei, mit dem fast alles machbar ist.

Wenn du vorab wissen willst, was der Logikeditor vom ComfortPanel kann, lade dir die Software IP-Project von der Bj Seite runter.

wenn es dir möglich ist, kaufe das Panel erst ab 1.1.13 - da gibt es das neue Panel dass dann auch einiges mehr kann.

Aber zu deiner Frage.... Natürlich wäre auch ein HS parallel möglich... Allerdings würde ich mich lieber für einen der beiden entscheiden.

Gruss
    Mk

Einen Kommentar schreiben:

• unknownuser
    hat ein Thema erstellt HS/FS - √ - BJ Comfort Panel und HS/FS Parallel?.

- √ - BJ Comfort Panel und HS/FS Parallel?

Hallo Knx-Gemeinde,

Wir bauen gerade ein EFH um und erneuern dabei die Elektroinstalltion komplett. Natürlich nicht im Alleingang sondern mit entsprechender Planung eines Ingenieurbüros.

Hier ein paar Eckdaten:
    • Hersteller d. Komponenten: BJ
    • Installation jetzt: Licht, Heizung, Rolläden, wahrscheinlich eine Wetterstation
    • Ein BJ Comfort Panel im Flur zur Steuerung
    Für die Zukunft sind geplant
    • Markisen (Wettergesteuert)
    • Bewässerung
    • Zisternenüberwachung
    • ??? (irgendwas kommt da bestimmt noch =) )
    Nun habe ich Angst, dass das Comfort Panel von BJ diesen Aufgaben seitens der Logik nicht gewachsen ist. Wäre es möglich später einen HS von Gira parallel laufen zu lassen?

Viele Grüße Uu
Lädt...
X