Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira S1 Version in ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira S1 Version in ETS6

Hey,

ich habe in meiner ETS6 einen Gira S1 aus dem Katalog hinzugefügt. Allerdings gibt es im Katalog super viele Versionen (bspw. auch eine 7.3) - ich habe aber eine 7.0.42 auf meinem S1 installiert. Ich konnte auch kein Update für mein S1 finden (um auf die 7.3 zu updaten).

Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich versuche meinen Gira S1 in der KNX zu programmieren - in dem Fall bekomme ich die Meldung:
    "Die Programmierung kann nicht fortgesetzt werden aufgrund inkompatibler Produktdaten. Bitte stellen sie sicher, dass Sie die korrekten Produktdaten verwenden und starten Sie den Vorgang erneut."

Habt ihr einen Rat für mich? Ich habe das Gefühl ich mache etwas grundlegend falsch...

Vielen Dank wie immer im Vorraus und liebe Grüße
    Matthias

Firmeware Updates gehen über den Gira GPA. Die Nummer der Firmware ist aber nicht zwingend identisch zur ETS Applikation.
    Gruß Florian

Kommentar

Auch in der GPA konnte ich kein Update finden. Korrigiere mich bitte, aber die Version 7.0.42 ist die aktuellste Software für den Gira S1 oder?

Kommentar

7.0.42 ist die aktuelle Firmware und 7.3 die aktuelle Applikation. Die beiden passen zusammen und müssen auch zusammen verwendet werden.
        Grüße Kilian

Kommentar

Hey Kilian,
          vielen Dank für deine Hilfe. Hast du eine Ahnung warum er dann die Fehlermeldung wirft, sobald ich ihn programmieren will aus der ETS6 heraus?

Fehlermeldung: "Die Programmierung kann nicht fortgesetzt werden aufgrund inkompatibler Produktdaten. Bitte stellen sie sicher, dass Sie die korrekten Produktdaten verwenden und starten Sie den Vorgang erneut."

Liebe Grüße
          Matthias

Kommentar

Bist du dir sich, das du das richtige Gira Gerät programmierst?

Mal die Geräteinfo von dem Gerät auslesen und hier teilen.

Kommentar

Lädt...
            X