Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Berker BQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berker BQ

Hallo zusammen,
    muß an einem älteren Projekt (nicht von uns erstellt) Änderungen vornehmen, beim Import in die ETS kommt folgende Meldung:"Datei nicht gefunden: C:\Programme\Ets3PlugIn\Ets3LkExt\6\library\006_bq 15.ini".
    Muß irgendwie mit dem Berker B.IQ Sensoren zusammen hängen. Hab auf der Berker HP bereits gesucht aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Guido Nassal

Plugin nicht installiert ???
    greetz Benni

Smart Home, Smart Heart – wir spenden Trösterbären für Kinder. Jetzt mitmachen

Kommentar

schon klar, nur finde ich dieses Plugin nirgens.
      Mit freundlichen Grüßen
      Guido Nassal

Kommentar

Wie wärs bei Berker auf der HP ??

Software KNX/EIB

Produktdatenbank KNX/EIB + PlugIn Applikationen, ETS 3 / ETS 4,
        08/2011 (140 MB)
        Das Paket enthält die aktuelle Produktdatenbank für ETS 3.0d und höher, sowie die aktuellen Plug-In Applikationen.
        greetz Benni

Kommentar

danke für deine Mühe, aber leider ist dort nur das "Bq2_2v02ab" Plugin enthalten ich benötige aber "006_bq15". Werde mich deshalb wohl telefonisch mit Berker in Verbindung setzen müssen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Guido Nassal

Kommentar

Installier mal das Plugin ETS3_BIQ_IR_1v08b welches in dem Download oben enthalten ist....
            greetz Benni

Kommentar

suuuper, hat funktionirt, du bist der beste, danke.
              Mit freundlichen Grüßen
              Guido Nassal

Kommentar

Lädt...
              X