Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt nach PC-Tausch wieder zurück in Archiv einchecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS5 Projekt nach PC-Tausch wieder zurück in Archiv einchecken

Hab' ein Projekt in der normalen Projektliste, was ebenfalls im Archiv ist, also z.Z. ausgecheckt. Wurde auch bearbeitet, ist also ein neuerer Stand als wie im Archiv.
    Das Auschecken geschah auf einem alten Laptop. Der neue ist ein 1:1-Windows-Klon.
    Kann das Projekt jetzt nicht wieder zurück-einchecken weil sich die ETS beschwert, dass es ja durch Benutzer xy auf altem Gerät xy ausgecheckt worden ist. Verstehe die Hilfe-Erklärung zum erzwungenen ein-/auschecken für meinen Fall nicht. Soll ich das Projekt einfach exportieren, aus der ETS und dem Archiv löschen und wieder neu importieren? Nur aus dem Archiv löschen geht nicht, oder? Dass ich es einfach neu in's Archiv verschieben kann.

Also: die drei Dateien vom Projekt im Archiv-Ordner löschen und beim nächsten ETS-Start kann man das Projekt wieder in's Archiv senden.

/edit: Ursache ist ein anderer Hostname vom neuen Rechner, 1:1 Klon war also nicht 100% richtig. Nach Ändern vom Hostnamen in der .checkout-Datei mit dem Editor, denkt die ETS wieder man selbst hätte das Projekt ausgecheckt und kann es ohne Fehler wieder einchecken.
    Zuletzt geändert von D E; Heute, 14:46.

Kommentar

Einchecken erzwingen ist aber genau was du brauchst. Der Sinn dahinter ist, dass man ein Projekt, was jemand ausgechecked hat es aber nicht eincheckt wieder weiter verwenden kann.
      Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Lädt...
      X