Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Problem mit meinem WG1 (WG314)
Seit ein paar Tagen habe ich folgende Probleme:
Ich habe auch schon 2 mal mitbekommen, dass sich dsa WG mitten in der Nacht neugestartet hat. Auf dem Bildschirm stand etwas von Rettungssystem oder so. Hat aber scheinbar nix gebracht
Wenn ich den Bildschirm am WG einschalte und auf die erweiterte Ansicht umschalte werden mir mehrere Fehler angezeigt.
...dann noch was von daemon start faild! Und mehrere Out of Memory: kill Process (...)
Wenn ich mich am WG direkt einlogge mit root und PW werden alle Zeilen sehr verzögert eingeblendet, danach kommen diverse segfault fehler. Nach ca 40 sekunden bekomme ich dann die komandozeile und kann mich durch das System hangeln. dabei werden zwischendurch immer wieder segfault fehler gemeldet
Wie man sich log's direkt am Bildschirm anzeigt (öffnet) weiss ich leider nicht. Sonst könnte ich eine deteiliertere Fehlerbeschreibung machen.
Wie kann man schon wieder über die Konsole das Wartungs-VPN öffnen?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass Problem zu lösen.
Ich habe ein grosses Problem mit meinem WG1 (WG314)
Seit ein paar Tagen habe ich folgende Probleme:
- Webmin ist nur noch selten erreichbar
- Plugins werden garnicht mehr ausgeführt
- 1-Wire und RRD funktionieren nicht mehr
- CV ist gleich selten erreichbar wie das Webmin
- Zugriff über Putty funktioniert auch nicht mehr
- Lokales einloggen mit Bildschirm und Tastatur funktioniert auch nur noch sehr verzögert
Ich habe auch schon 2 mal mitbekommen, dass sich dsa WG mitten in der Nacht neugestartet hat. Auf dem Bildschirm stand etwas von Rettungssystem oder so. Hat aber scheinbar nix gebracht

Wenn ich den Bildschirm am WG einschalte und auf die erweiterte Ansicht umschalte werden mir mehrere Fehler angezeigt.
Code:
owserver[6681]: segfault at ffffffb7 ip 0804e381 sp b75a834cr 4
Wenn ich mich am WG direkt einlogge mit root und PW werden alle Zeilen sehr verzögert eingeblendet, danach kommen diverse segfault fehler. Nach ca 40 sekunden bekomme ich dann die komandozeile und kann mich durch das System hangeln. dabei werden zwischendurch immer wieder segfault fehler gemeldet

Wie man sich log's direkt am Bildschirm anzeigt (öffnet) weiss ich leider nicht. Sonst könnte ich eine deteiliertere Fehlerbeschreibung machen.
Wie kann man schon wieder über die Konsole das Wartungs-VPN öffnen?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass Problem zu lösen.
Kommentar